Ich bin kein Hardcore-Gamer und möchte es auch nicht sein. Wenn ich aber Zeit und Lust habe, spiele ich schon sehr gerne Spiele.

Ich bin wählerisch und bleibe Spielreihen treu, oft über Generationen und Jahre hinweg. Es gibt monatelange Pausen beim Spielen und es gibt Wochen, da spiele ich täglich.

Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr zukünftig Let’s Plays und mehr von
Die Sims 4
Die Siedler
Planet Zoo

 

Hier geht’s zum YouTube-Kanal.

Eine Info:
Nicht alle meine Let’s Plays werden von mir kommentiert; das liegt dann daran, dass ich das Mikrofon abgeschaltet habe.
Da es mir nicht immer möglich ist, ungestört zu spielen und ich weder Kind, noch Telefon, noch Hund zwischendurch im Stream hören und veröffentlichen möchte, muss ich darauf zurückgreifen – sonst könnte ich nie streamen.

 

Zum Weiterlesen

10 Spielideen für Die Sims

Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr ja schon seit einiger Zeit Let's Plays und andere Videos; derzeit noch vornehmlich zu Sims 4 und ein bisschen zu Planet Zoo. So lange der Lockdown anhält, werde ich mich auch weiter mit diesem Thema beschäftigen und den Kanal weiter...

mehr lesen