Gestern habe ich die letzten Teile des Dschungelbuch-Abschnittes gelegt. Zumindest beinahe, denn leider fehlt mir ein einzelnes Teil. Glücklicherweise kann man sich bei einem Puzzle dieser Größe an Ravensburger wenden und um Ersatz bitten (wenn die Produktion des Puzzles noch nicht zu lang eingestellt wurde). Das habe ich gestern auch direkt gemacht und bekam tatsächlich heute bereits Antwort vom Service-Team. Mit einer so raschen Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet, ich dachte, Ravensburger meldet sich frühestens am Montag (was völlig okay gewesen wäre, da heute ja Samstag ist und ich erst gestern Abend gemailt habe).

Ich habe jedenfalls heute wie gefordert Produktnummer, Beutel-Kontrollnummer, genaue Position und Fotos geschickt und hoffe jetzt, dass mir demnächst Ersatz geschickt wird.

 

Bis dahin werde ich wohl oder übel eine Pause einlegen. Klar, ich könnte natürlich schon mit dem neuen Abschnitt weiter machen, aber ich stapele die Platten mit den einzelnen Abschnitten ja übereinander. Und da ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis das Teil geschickt wird, weiß ich nicht wie stabil dann schon das ist, was ich vom nächsten Abschnitt zusammen gefunden habe. Außerdem habe ich momentan auch noch genug andere Projekte zu bearbeiten, so dass es nicht tragisch ist, mal ein paar Tage auszusetzen.

Sunny

w

0

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.