Heute gibt es mal wieder ein Update zum Puzzle. In der letzten Woche habe ich vor allem die Zeit genutzt, die die Kinder an den Hausaufgaben saßen. Sonst wäre das Drama um die Hausaufgaben nicht auszuhalten. Ich weiß, dass mein Kind Schwierigkeiten hat sich zu fokussieren und ich weiß, dass ich keinen Druck ausüben sollte, also hab ich das Kind allein machen lassen, und mich mit dem Puzzle besch�ftigt.

Jetzt ist der untere Bereich rund um den Filmstreifen komplett und auch bei Balu und Baghira fehlen nur noch wenige Teile.

Ich komme tatsächlich besser voran als gedacht, wenn das so bleibt, schaffe ich es vielleicht tatsächlich noch in diesem Jahr mit diesem Teil fertig zu werden. Heute war der letzte Trainingstag in diesem Jahr und so bleiben mir die Wochenende jetzt komplett.

Unter dem Vorlagenzettel oben rechts liegt übrigens ein kleiner kompletter Abschnitt mit Blumen, die nachher irgendwo in diese Ecke gehören. Somit sind also auch alle Blumen des Bildes fertig.

Nachdem das Foto entstanden ist, habe ich heute nachmittag noch weiter gepuzzlet, nun ist Balu auch schon an der unteren Sektion befestigt.

Ich halte euch über den Fortschritt des Abschnitts auf dem Laufenden 🙂

Eure Sunny

Sunny

w

0

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.